Volldampf-Leben

Lebe jetzt, hier und heute. Liebe, genieße, handle!

BYE BYE ALTER BLOG 18. November 2013

Filed under: Gerade eben — provaxi @ 20:30

Liebeleins, ab sofort geht es hier lang zu meinem neuen Blog!

www.volldampf-leben.de 

In diesem Blog bitte keine Kommentare mehr posten. Sie können leider nicht übertragen werden. Ab sofort erstelle ich die neuen Beiträge nur noch dort und nicht mehr parallel.

Ich hätte niemals gedacht, dass der Abschied so leicht wird. Aber jetzt bin ich FREI! (Dank Denis)

Keine Werbung mehr, deutlich mehr „Spielplatz“, bessere Optik und eine tolle Option für die Bildergalerie.

 

Ich freue mich über jeden, der „Drüben“ angekommen ist und mir seine Anwesenheit bestätigt. ♥

Isch freu misch!

 

Kommentar verfassen

